Neue Verkörperung von den Nike Air VaporMax

Die Nike Air VaporMax sind Schuhe, den der Brand aus Oregon sehr viel Zeit geschenkt hat. Designer- und Ingenieurenstab haben im Schweise ihres Angesichts gearbeitet, um eine ideale Lösung zu erstellen, die den bevorstehenden Effekt von der Marke verleihen. Eine gute Zusammearbeit führte dazu, dass ein innovatives Modell hergestellt wurde, das revolutionär für den ganzen Schuhmarkt wurde. Heute möchten wir euch informieren, dass Nike eine neue Verkörperung von den technisch fortgeschrittenen Laufschuhen vorbereitet hat.

Unkonventionelles  Bindungssystem, bunter Flyknit und massives Gaskissen

Eine neue Variation über Nike VaporMax Model sind Schuhe, bei welchen man völlig auf das Standardbindungssystem verzichtet hat. Anstatt von Schnürsenkeln, ist auf den Schuhen ein breiter Materialstreifen sichtbar, auf dem man den Swoosh platziert hat. Der Schaft, wie bei den VaporMax üblich, besteht aus einem Flyknit-Garn, in dem man bunte Fäden mit schwarzen vermischt hat. Der Schaft wurde auf der Innensohle eingebaut, die von einem massiven Gaskissen gebildet wird.  Das innovative Amortisationssystem wurde zusätzlich mit einer Gummischicht abgesichert.

Das Premieredatum von den neuen VaporMax ist noch nicht bekannt und die Liebhaber der maximalen Amortisation müssen noch etwas auf mehr detaillierte Information warten, die Nike wahrscheinlich in Kürze mitteilen wird.

fot. https://sneakernews.com/2017/05/09/nike-vapormax-will-feature-strap/

4 (80%) 1 vote

Post Author: Die Besten Sneaker

Dodaj komentarz