adidas Superstar Boost

Wenn du den Sneakerhead um das Symbol der Marke adidas fragst, dann wird er ganz bestimmt außer den drei Streifen auch aus die Superstars zeigen. Diese Schuhe haben sich ein Paar Dekaden lang den Status der Ikone gebaut. Heute nach über vierzig Jahren nach ihren Debüt, sind die immer noch modisch. Die Marke hat gerade ihre neuste Interpretation auf der Boost-Sohle erschaffen!

Die Kultschuhe mit Geschichte

Die Tradition der Superstars dauert ununterbrochen seit den Siebzigerjahren. Diese charakteristischen flachen Schuhe mit der Muschelspitze haben erst die Basketballspieler gewonnen und dann die Straßenmode. Die Hip-Hopper haben sie lanciert, ganz besonders die von der RUN D.M.C Band, die einen Song über die geschrieben haben! Die Superstars freuen sich dank ihrem effektiven Design mit große Popularität, sie sind aber auch praktisch und funktionell. Der Schaft wurde aus hochwertigem Leder geschafft, welches auf alle Wetterbedingungen unempfindlich ist. Du kannst sie egal in welcher Jahreszeit tragen. Dank ihre Hilfe kannst du einzigartige Stilisierungen in dem City-Look erschaffen.

Wo das Alte sich mit dem neuen trifft

superstar boostAdidas ist der Profi im Auffrischung der alten, gut bekannten Modelle. Der Beweis dafür sind die immer noch sich auf dem Gipfel befindenden adidas Stan Smith, adidas Gazelle oder adidas Superstar. Aber diese Erfolg würde nicht stattfinden, wenn keine Weiterentwicklung da wäre, die Marke führt sie in die schon bekannten Schuhmodelle ein. Womit werden uns jetzt die Deseigner begeistern?

Adidas Superstar Boost

Ab den neunten Februar sind auf der ganzen Welt die neuen Superstars erhältlich, deren Sohle sich auf den neusten und größten Erfolg des deutschen Konzerns unterstützt – den Boost-Schaum. Diese spezifische Technologie, entstand dank der Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Unternehmen der chemischen Industrie, wird von der Marke unter anderem bei den Laufschuhprojekten und bei den populären adidas NMD benutzt. Das ist nicht nur die Garantie von Bequemlichkeit und guter Stoßdämpfung, die die vorherigen Superstars nicht hatten, aber auch der interessanter Design.

Das neuste Modell von adidas ist in der weiß-schwarzen und schwarz-weißen Farbgebung erhältlich, aber bald finden wir das Modell auch in der metallischen Variante. Hat adidas gerade das Konzept auf den neuen Hit erschaffen?

ADIDAS SUPERSTAR BOOSTGLOBAL

Farbe: Color: Weiße/Schwarze

Code: BB0188

Fot.: http://sneakernews.com/2017/02/03/adidas-superstar-boost-release-date/

Post Author: Die Besten Sneaker

Dodaj komentarz