Was ist das Geheimnis der Creepers?

Die Kollektion von Rihanna löste schon anfangs große Emotionen aus. Nicht nur, da sie die Sängerin selbst entworfen hat und das auf dem Etikett ihr Pseudonym zu sehen ist, aber auch deshalb da alle etwas spektakuläres erwartet haben. Wie sich herausstellte wurden wir nicht enttäuscht und der beste Beweis dafür sind die Creepers! Was ist das Geheimnis dieser Schuhe ?

Velvet Pack

Das zweite Wochenende im Dezember. Die Welt erfährt, dass die neusten Schuhe der Kollektion Fenty by Rihanna gerade in die Geschäfte kommen. Einige Stunden später erscheint auf den Internetseiten einiger Geschäfte eine weitere Nachricht – Es ist auf jeden Fall der Hit dieses Jahres, weil die Schuhe leider schon ausverkauft sind. Dies geschieht mit allen Creepers, die der Popstar entworfen hat. Wir klicken „kaufen” genau so oft wie auf dem Daumenhoch neben den neuen Songs von Rihanna. Man muss zugeben, dass die Sneakers aus Velveton einen tollen Eindruck machen! Sie eignen sich toll als Ersatz für Stöckelschuhe für Silvesterkreationen, aber machen auch jeden Alltags-Look interessanter.

Das Erfolgsrezept nach Rihanna

Die Zusammenarbeit der Sportmarken mit Berühmtheiten des ShowBiz und des Musikunternehmens wurden in der letzten Zeit immer populärer. Bei Adidas führen die NMD von Pharell Williams, Superstars von Rita Ora. Der Beispiel von Rihanna und Puma ist jedoch außergewöhnlich. Alles was die Sängerin erstellt ist in Sekunden ausverkauft, als ob die Menschen schon seit langen auf diese Projekte warten würden! Man muss zugeben, dass alles was aus dieser Zusammenarbeit entstand sich durch genialen Design und ein interessantes Konzept kennzeichnet. Die Creepers sind der beste Beweis dafür.

Schuhe mit einer Gummisohle

Auf den ersten Blick wirken sie unscheinbar, vor allem wenn wir auf die ersten Modelle der Creepers achten, also den ein wenig aufgefrischten Design von Puma Suede. Rihanna gab ein wenig Nonchalance dazu indem sie sich von Punk und New York Style inspirieren ließ. Jedes weitere Modell des Schuh, welcher auf der Gummisohle basiert, begeisterte mit immer raffinierterem Look. Sehr interessant waren die Schuhe in Tarnfarben in orange, braun und grün. Diese Schuhe wurden blitzschnell zum Verkaufshit!
Die Creepers sind auf jeden Fall ein markanter Hit dieses Jahres. Wir werden uns nicht nur lange daran erinnern, aber auch die nächsten Saisons lang tragen!

fot. http://www.kicksonfire.com/rihanna-x-puma-creeper-velvet-pack-new-images/

Rate this post

Post Author: Die Besten Sneaker

Dodaj komentarz