Urbanpeople x Kangaroos Coil-R1 „Glacier”

Heutiger News ist für Liebhaber von originellen Projekten und interessanten Kooperationen vorgesehen, weil es die Frucht der Zusammenarbeit des schweizerischen Urbanpeople Geschäft mit der Kangaroos Marke betrifft. Die Teams haben das Coil-R1 Modell bearbeitet und haben eine ganz neue Verkörperung vorbereitet, das zweifellos die Herzen von vielen Sneakerheads erobern wird.

Schweizerische Gletscher, Glacier Express und gewidmete Zusätze

Die Inspiration für das neue Projekt waren die schweizerischen Gletscher, deshalb haben die Designer Schuhe entworfen, die verschiedene Blautöne präsentieren. Der Schaft des neuen Coil-R1 Modell wurde handgemacht in einer Fabrik in Deutschland. Die Designer waren im Stande die blauen Farbtöne sehr gut mit schwarzen Akzenten und weißer Sohle zu verbinden, die einen Kontrast für Braun darstellt. Das gemeinsame Projekt von Urbanpeople und Kangaroos zeichnet sich mit der Sorge um das kleinste Detail aus. Darauf weist die Anknüpfung an Glacier Express, die in Form von kleinen Pressungen im Schuhhinterteil sichtbar sind. Beeindruckend sind sogar die Einlagen, deren Stilistik sie ideal in das Leitmotiv einschreibt.

Die offizielle Premiere wurde auf 27. Mai geplant. Die Schuhe werden im Set mit vier Paaren von Schnürsenkeln, Socken und einer dedizierten Tasche erhältlich.

fot. https://www.sneakerfreaker.com/sneakers/urbanpeople-com-x-kangaroos-coil-r1-glacier/

Rate this post

Post Author: Die Besten Sneaker

Dodaj komentarz