Sommervorschlag für Damen, also die Nike Air Max Jewell „Sunset Glow”

Die Designers aus Oregon haben das Nike Air Max Jewell Modell entworfen, das dem schönen Geschlecht gewidmet wurde. Zur Freude von den Damen, bemüht sich die Firma das Sortiment von Damenschuhen erweitern. Neulich hat eine neue Ausgabe von Damensneakers das Tageslicht erblickt. Diesmal haben die Designers auf ein energisches Kolorit gesetzt, welches ideal zur Sommersaison passt.

Pfirsichfarbiger Schaft, schwarzer Swoosh und das Air Max System

Die Nike Air Max Jewell „Sunset Glow” fesseln sehr fest die Aufmerksamkeit und zeichnen sich auf dem Geschäftsfach aus. Leichte Form wurde aus luftdurchlässigem Material hergestellt, welches eine notwendige Belüftung im Sommer garantiert. Das Netz wurde mit Einsätzen aus Kunstleder und Polyurethan-Schichten verbunden – das alles verstärkt den Schaft und demselben die ganze Konstruktion. Ein bedeutender Teil des Schaft wurde mit einer Pfirsichfarbe bedeckt, der mit schwarzen Akzenten auf dem Hinterteil und Swoosh vervollständigt wurde. Das Ganze wurde auf einer weißen Sohle, mit dem berühmten Air Max Gaskissen, eingebaut.

Rate this post

Post Author: Die Besten Sneaker

Dodaj komentarz