Nike Air Max Plus TN – Glacier Blue/Black-White

Diesjähriger Air Max Day kommt mit großen Schritten, deshalb sehen wir in den Geschäften immer mehr Variationen von den Air Max. Heute zeigen wir die Frauenversion von Nike Air Max Plus, die das erste Mal in den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts auf dem Markt erschienen ist. Jetzt haben die Designer eine spezielle Ausgabe in der Ultra Version für die Frauen erschaffen  in der Farbgebung die Glacier Blue/Black-White genannt wird.

Nike Air Max Plus – Geschichte in der Pille

Das Modell Nike Air Max Plus, auch als Tuned 1 und TN bekannt, war ein interessantes Vorschlag und wurde von den Oregon Deseignern im Jahre 1998 erschaffen. Das erste Mal hat man in ihnen die  Systeme Tuned und Air verbindet. Zusammen mit den neuen Technologien kam an den Schuhe das neue Branding, also das Zeichen TN.

Die Sneakers hat man mit ein paar sichtbaren Air Bags ausgestattet, das sollte das Erkennungszeichen sein.  Spezifisch war auch der Schaft, wo die Designer das Textilnetz und Elemente aus Plastik benutzt haben. Das alles sollte an die Tieger-Silhouette erinnern. Es lohnt sich zu betonen, dass ursprünglich die Air Max Plus in der Orange-Farbgebung mit dem Gradient Effekt rausgelassen wurden, das sah wirklich unglaublich aus.

Das System Air Max wurde mit dem Hemispheres verbindet, also speziellen Halbkugeln aus Gummi, die optimale Stabilität beim laufen garantiert haben.

nike air max plus

Wie präsentiert sich das neue Gesicht von Nike Air Max Plus?

Die Innovation des Modells Air Max Plus ist die schlanke Sohle die in der Ultra Technologie benutzt wurde.  Dank dieser Lösung haben die Designer dazu gebracht, dass die Schuhe leichter und bequemer als das Original sind. Der Schaft ist noch immer für das Modell charakteristisch, obwohl man ihn von der Version aus dem Jahr 1998 ein bisschen modifiziert hat. Die Designer haben auf dem Schaft die Eisblaue Farbe (das Basis Material) mit der weißen Farbe (Element von TPU) verbindet. Weiß sind auch die Schnürsenkel. Die beiden Farben hat man auch auf der Sohle platziert. Das alles ergänzt ein kleiner, schwarzer Swoosh.

5 (100%) 1 vote

Post Author: Die Besten Sneaker

Dodaj komentarz