Hanon x Reebok Club C „Claymore”

Der britische Laden Hanon zusammen mit der Marke Reebok haben ein interessantes Projekt vorbereitet. Das Ergebnis der Kooperation ist die neue Ausgabe der Schuhe Reebok Club C, die Inspiration für dieses Werk war das schottische Schwert Claymore.

Schottisches Schwert, Satin und goldene Akzente

Die Designer haben sich mit den schottischen Schwert Claymore inspiriert, welches von den schottischen Clans und beim Mittelalterlichen Kämpfen mit England benutzt wurde. Das letzte Mal wurden solche Schwerte bei der Schlacht um Killiecrankie im Jahre 1689 benutzt. Heutzutage wird solche Klinge als Symbol der Männlichkeit gesehen.

Die ganze Konstruktion der Schuhe wurde auf einer blauen Sohle platziert. Der Schaft in den Grauen Farben wurde aus Wildleder und ballistischen Nylon gemacht. Im Vorderteil der schuhe befinden sich zusätzliche Perforationen, im hinteren Teil wurde ein feines Muster gemacht. Die Mittleren Paneele sind glatt und ergänzen die ganze Silhouette. Es lohnt sich auch über die Polsterung zu sprechen, da wurde Satin mit einem Knotenmuster und Flamme benutzt, die zugleich das Logo des Geschäftes sind. Zusätzlichen Charme gibt dem Ganzen die Rosa Fersenkappe und goldene Akzente auf dem Schaft.

Die Schuhe sind offiziell im Hanon zu kaufen.

fot. https://hypebeast.com/2017/1/hanon-reebok-club-c-claymore-collaboration

Rate this post

Post Author: Die Besten Sneaker

Dodaj komentarz