Größe Rückkehr von Nike Cortez

Sie haben über vierzig Jahre, aber ihren großen Moment haben sie im Jahre 1994 erlebt, als sie im Kino debütierten. Viele Jahre waren die viel zu Oldschool um modisch zu sein, aber in dem Jahr 2017 wird sich alles verändern. Es kommt die große Rückkehr von Nike Cortez. Was sollten wir über sie wissen?

Erstes Kind

Es ist wirklich ein Modell mit Geschichte, es kommt ja immer die Information vor, dass sie die ersten Schuhe waren, die alleine von dem Markengründer Bill Bowerman gemacht wurden. Man muss ihm zugeben, dass er wirklich eine Sneakers Weltlegende erschaffen hat, aber er wusste wahrscheinlich nichts davon.

nike w classic cortez cherryUltraleichte Laufschuhe

Ein weiteres interessantes Fakt über die Cortez ist, dass sie mit der Mission erschaffen wurden um den Läufern eine neue Trainingsqualität zu geben. Ihre Konstruktion sollte ultraleicht sein, aber auch Bodenhaftung garantieren. Deswegen müssen wir uns keine Gedanken über unsere Schritte und den glatten Boden machen. Dieses Modell hat eine charakteristische Lauffläche.

Filmschuhe

Das Ziel von Bowerman wurde erreicht, die ganze Welt konnte sich davon im Jahre 1994 überzeugen. Genau in diesem Jahr hatte seine Premiere der immer noch aktueller und sich auf den Listen aufhaltender bester Film aller Zeiten „Forest Gump“. Der Hauptdarsteller hat die Schuhe Nike Cortez Kilometerlang getragen und damit bewiesen, dass sie sich für jedes Wetter und jede Fläche eignen.

Minimalistisches Design

Wieso kamen nach dem tollen Auftritt im Kino keine Nachrichten mehr? Nike Cortez haben sich ein bisschen in den vielen neuen Modellen der Marke verloren. Ihr Retro-Stil kommt wieder ans Licht. Wir hatten schon alles – minimalistische Roshe, zeitlose Air Max und futuristische Huarache. Die Zeit des Oldschools kommt jetzt!

nike cortez classic leatherChinesisch Nai Ke

Die Marke setzt jetzt auf Nike Cortez, was die präsentierten Modelle bezeugen. Eine von denen ist die chinesische Version Nai Ke. Es ist ein klassisches weiß-rot-blaues Cortez welches den Chinesen gewidmet wurde.

Nike Cortez Leather

Eine weitere Version des Kultmodells ist Nike Cortez Leather (siehe auch im Sizeer.de angebot) – es sind die neusten der Marke. Neben den gut bekannten weißen Schuhen findet man vor allem Cortez in metallischen Farben Silber und Gold. Achtenswerte Schuhe.

5 (100%) 1 vote

Post Author: Die Besten Sneaker

Dodaj komentarz