Curren$y x Reebok Club C 85 „Jet Life”

Die ersten Fotos von dem neuen Reebok Projekt sind im Internet noch in Dezember erschienen, heute können wir über ein fertiges Produkt reden, das sich unglaublich interessant präsentiert. Dieses Projekt hat einen exklusiven Charakter. Hier geht es natürlich um die Schuhe Currens$y x Reebok Club C 85, die man in der Jet Life Version rausgegeben hat, die zu dem Musikstück des amerikanischen Rappers aus dem Jahr 2012 anknüpfen. Unter dem Schild Jet Life sind sehr viele Schuhe rausgekommen. Las uns nachsehen was außergewöhnliches in dem neusten Modell vorkommt, das im Vergleich mit dem Kultmodell der Marke Reebok gemacht wurde.

Alte Autos, Marihuana und haariges Wildleder

Reebok Classic arbeitet oft mir Rappers zusammen, deswegen sollte niemanden wundern, dass man diesmal einen der populärsten Rapper aus New Orleans eingeladen hat. Das Reebok Modell Club C 85 hat man neu gemacht. Die Inspiration für Curren$y x Reebok Club C 85 „Jet Life war die Sympathie des Rappers für alte Autos und das Marihuana rauchen. Auf den Schuhen sehen wir den grünen Schaft aus haarigem Wildleder. Genauso haarig sind die Schnürsenkel in der Beige Farbe. Das ganze wurde auf der weißen Sohle mit Orange-Boden platziert. Es fehlen auch nicht die Aufschriften „Jet Life” in dem hinteren Teil des Schaftes und der Aufschrift „Anoretti OG” auf der Einlage.

Die Schuhe erscheinen in dem Sneaker Politics Geschäft.

Post Author: Die Besten Sneaker

Dodaj komentarz