Air Max Thea Serie

Nike designt zurzeit immer mehr Schuhe, die an das schöne Geschlecht gerichtet sind.  Früher passierte dies selten und die meisten Produkte wurden in Männer- oder Universalgröße hergestellt. Die ersten Schuhe der Serie Air Max, die für Frauen bestimmt waren, waren Air Max Thea. Für das Projekt ist Dylan Raasch verantwortlich, der für das berühmte Modell Nike Roshe bekannt ist.

Gründliches Design

Bei der Erschaffung der Air Max Thea benutzte Dylan Raasch als Basis die Form der klassischen Air Max. Das Modell bekam einen Schaft aus Stoff, welcher mit synthetischen und Lederelementen verbunden wurde. So besitzen die Schuhe eine Konstruktion, die stabil und leicht zu gleich ist. Dylan ist ein Designer der berühmt für seine Sorge um Details ist. Deshalb kann man auf den Schuhen eine Perforation auf der Ferse entdecken, die nicht nur für Luftzirkulation sorgt, aber den Schuhen auch noch Charakter verleiht. Bei dem Modell Air Max Thea finden sich auch die Innensohle aus Pylon-Schaum und eine Solarsoft Einlage.

air max theaFarben der Air Max Thea

Air Max Thea kamen unter anderen in den folgenden Farbvarianten auf den Markt: Iron/Dark Storm-White, Carbon Green-Sail-Metallic Gold, Bright Citron/Black-Noble Purple, Dark Citron, Brigade Blue/Porpoise-White, Volt-Liquid Lime, Light Retro/Artisan Teal, Cool Blue/Blue Legend-Hot Lava und Fuchsia Flash/Fuchsia Glow.

Nichtalltägliche Air Max Thea

Air Max Thea ist ein Projekt welches mehrmals durch die Designer von Nike modifiziert wurde, was interessante Auflagen hervorbrachte, die  sich von der ersten Version bedeutend unterschieden. (Alle Modelle Nike Air Max Thea bei Sizeer.de anschauen)

Einer dieser Modelle war Air Max Thea Mid, also die Herbst-Winter Variante der Air Max Thea. Diese Variante wurde aus Leder gefertigt und besitzt einen hohen Kragen und ein elastisches Element im Knöchelbereich.

Eine weitere interessante Variante der Air Max Thea sind die Air Max Thea Joli – ein Vorschlag für die Frühling-Sommer Saison. Im Schaft gibt es geometrische Öffnungen, die dem Schuh einen modernen Look verleihen und auch noch die Luftdurchlässigkeit verbessern. Dieses Modell ist ohne Socken zu gebrauchen.

5 (100%) 1 vote

Post Author: Die Besten Sneaker

Dodaj komentarz